4/04/2015

Momente, die einen zum Schmunzeln bringen

Bei Scooby erleben wir oft schwere und traurige Situationen, aber es gibt auch Momente, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern und uns den Tag versüssen.
Heute war Austin derjenige, der uns zum Lachen brachte.
Wir haben ihn dabei ertappt, wie er ein Stück Brot geklaut hat und ganz schnell einen Ort finden wollte, um es zu verstecken. Da aber der Auslauf, in dem er lebt, einen Zementboden hat, suchte er verzweifelt das einzige Fleckchen Erde, das er finden konnte, um das Brot dort für später zu vergraben.
Da wir die Kamera zur Hand hatten, wollten wir diesen Moment natürlich verewigen und mit euch allen teilen.
Die Fotos sind nicht von bester Qualität, aber wir können euch versichern, dass es sehr lustig war, ihn beim Vergraben des Brotes zu beobachten.
Unser Austin ist etwas ganz Besonderes, und wir hoffen, dass er noch lange bei uns sein wird!