5/01/2015

Wir brauchen Hilfe für die Klinik

Tag für Tag kommen neue Tiere in der Scooby-Klinik an, um die wir uns kümmern müssen. Jeden Tag verbrauchen wir eine Menge Medikamente und medizinisches Material, und wir brauchen euch, damit es uns nicht ausgeht. Die Kosten sind sehr hoch. Täglich kommen, wie bereits gesagt, immer mehr Tiere in einem schlechtem Zustand zu uns, die sofort medizinisch versorgt werden müssen. Wir wissen, dass wir euch dauernd um eure Mitarbeit bitten, aber ihr seid nunmal unsere Rettung und gebt uns Kraft. Jeder kann auf seine Art mithelfen, es gibt viele Möglichkeiten, die alle dazu beitragen, dass wir weiter Leben retten können. Wollt ihr uns helfen?

Dann werdet ein Mitglied bei TEAMING für nur 1 Euro im Monat
https://www.teaming.net/scoobymedina?lang=en_UK
Spendet oder werdet Pateneltern:

Wenn ihr uns nicht finanziell unterstützen könnt, teilt einfach unsere Beiträge, erzählt anderen Menschen von unserem Tierheim, unseren Facebook-Seiten und werbt dafür, mit Scooby zusammen zu arbeiten. Jedes Engagement ist willkommen!