5/11/2015

Unser Fohlen Bob - ein Woche später

Letzte Woche haben wir euch von dem neuen Bewohner auf unserer Farm berichtet, und ihr konntet seine ersten Gehversuche sehen. Nur eine Woche später ist unser Fohlen Bob schon zu einem Experten auf diesem Gebiet geworden. Durch die Pflege und Hege seiner Mutter und der kleinen Herde wächst er glücklich und unbeschwert heran. Gleichzeitig achten wir darauf, die Tiere mit dem besten Futter zu versorgen, einer Mischung aus Pferdefutter, Karotten, Stroh und Luzerne. Sie müssen stark sein, denn bald schon erwarten wir wieder Nachwuchs und werden alles dafür tun, damit alles glatt geht. Ich bin sicher, ihr würdet gerne in dem Moment dabei sein. Leider ist das für die meisten von euch nicht möglich, aber ihr könnt Teil ihres Lebens werden, indem ihr uns helft, ihnen ein stabiles Leben zu geben und sie bestens zu versorgen. Jeder kann - nach seinen Möglichkeiten - Teil des wunderbaren Scooby Teams werden.
Wollt ihr Anteil an Bobs Leben und dem seiner Familie nehmen?

Dann werdet Mitglied beim Teaming:
https://www.teaming.net/scoobymedina

Spendet auf unser Konto bei der Bankinter oder per Paypal:
http://scoobymedina.org/es/how_you_can_help.html

Macht eine virtuelle Adoption:
http://scoobymedina.org/es/virtual_adoption/index.html

https://www.youtube.com/watch?v=sbKBgTIwUj8&feature=youtu.be