5/16/2015

Wir suchen nach einem Zuhause für Jimena

Jimena ist schon in Madrid, wo sie brav bei ihrer Pflegefamilie ihre Operation abwartet. In den nächsten Tagen erfolgt der letzte Teil der Behandlung in der "Clinica Mediterránea", wo ihr Pfötchen gerichtet wurde, und wir hoffen, dass sie sich ganz schnell davon erholt. Wenn dies der Fall ist, braucht sie ein eigenes Zuhause. Wir sind sicher, dass es da draußen eine Familie gibt, die noch einen Sofa-Platz frei hat und sich glücklich schätzen wird, sie zu adoptieren. Die Pflegefamilie berichtet, dass sie sich sofort in ihr Sofa verliebt hat und nur schwer davon runterzubekommen ist.
Es wäre einfach wunderbar, wenn diese entzückende Galga ein Zuhause bei einer Familie bekommen würde, die sie nach Strich und Faden verwöhnt.
Jimena ist eine ganz besondere Galga, überlegt nicht zu lange und adoptiert sie einfach!