5/23/2015

Erinnert ihr euch noch an Pedrito?



Bestimmt, denn so ein Gesichtchen vergisst man nicht mehr ;-)
Als wir das letzte Mal von Pedrito erzählten, war er gerade auf dem Weg nach Madrid zu einer Notoperation. Eine seiner Hinterpfoten war komplett zertrümmert, sehr wahrscheinlich, nachdem er von einem Auto angefahren worden war.
Heute hat er die "Clinica Medierránea", wo er behandelt worden war, verlassen und ist für ein paar Tage in eine Pflegefamilie gekommen. Selbstverständlich hat er sich dort gleich aufs Sofa fallen lassen.
Auf seiner Pflegestelle kann er nur kurze Zeit bleiben, weshalb er schon bald ins Tierheim zurückkehren müsste. Wir möchten nicht, dass er nach allem, was er hat durchgemacht hat, wieder im Tierheim leben muss. Pedrito braucht ganz dringend ein eigenes Zuhause, wo er auch mit seinen nur drei Pfoten geliebt wird. Allerdings ist es absolut erforderlich, dass seine Familie ein großes Sofa besitzt.