5/28/2015

Ferdinand, für seine Freunde Ferdi, ist auf der Suche nach einem Zuhause!

Zurzeit besteht er aus zwei großen Augen und sonst nur Haut und Knochen, ein alter Knabe mit einer unschönen Vergangenheit und einer strahlenden Zukunft. Er wurde gefunden, ausgesetzt, in schlechter Verfassung, abgemagert und krank. Aber er erholt sich gut bei einem unserer Volontäre, er nimmt zu und tankt neue Energie, aber wenn er sich erholt hat, muss er zurück in den Zwinger – und das würden wir ihm gern ersparen. Wir hoffen, wir finden vorher ein Zuhause für ihn.
Er ist schlicht perfekt – anschmiegsam, gehorsam, stubenrein (außer, man öffnet ihm die Tür nicht, wenn er sich meldet), kommt prima mit den anderen Galgos aus, egal ob Rüde oder Hündin, liebt kleine Hunde, ist superverträglich mit Katzen und hat sogar einen besonderen Draht zum schlimmsten Hund des Hauses. Ferdi ist mindestens 8,  seine Milz wurde entfernt, seine Untersuchungen und Bluttests sind in Ordnung, er braucht nur wieder Gewicht zuzulegen - und eine neue Portion Zuversicht.
Du wirst ihn lieben, hundertprozentig – er ist wirklich entwaffnend lieb. Der perfekte Junge, verpass ihn nicht…