5/04/2015

Dieser hübsche Kerl heißt Pedrito.


Pedrito ist durch die Hölle gegangen – und hat trotzdem Glück gehabt. Vor ein paar Tagen hat uns eine Familie in Tordesillas kontaktiert und uns um Hilfe für ihn gebeten. Er hat einige Tage lang in der Gegend einer Fabrik nach Futter gesucht und obwohl er laut bellend um Hilfe bat, hatte er so große Angst, dass er sich nicht einfangen ließ. Dank der Geduld dieser Leute konnten sie ihn schließlich einkreisen und unsere Mitarbeiterin Simonetta brachte ihn umgehend zur Clinica Mediterranea in Madrid. Diese Klinik hat angeboten, mit Scooby zusammenzuarbeiten und, da sie wissen wie viele Fälle wir haben, uns für Operationen nur die Materialkosten zu berechnen.
Wir brauchen Eure Hilfe für die Kosten von Pedritos Operation. Unglücklicherweise haben sie uns gesagt, dass das Bein amputiert werden muss – es gibt keine Chance auf eine Heilung. Dieser Junge war sehr tapfer, wir hoffen, sobald er sich erholt hat, wird jemand sein Heim für ihn öffnen, damit er vergessen kann was auch immer ihm passiert ist.

Willst Du Pedrito helfen?

Mach mit bei unserem Team für nur 1 Euro den Monat
 https://www.teaming.net/scoobymedina


Verteile diese Info, damit viele ihm helfen!

Vielen Dank von den Galgos und Mischlingen bei Scooby, den Katzen, Frettchen, den Waschbären, Hühnern und all den anderen Bewohnern des Tierheims, die ohne Eure Hilfe nicht hätten gerettet werden können!