5/14/2015

Die Zahlen passen nicht zueinander

Es ist eine simple Rechenaufgabe: Wenn wir 1000 Tiere retten und davon für 250 ein Zuhause in Spanien finden, bleiben 750 übrig. Das sind zu viele Tiere jedes Jahr. Wenn wir sie nicht ins Ausland vermitteln, ist klar, was dann die einzige Lösung wäre: Sie alle zu euthanasien. Ich sage das hier, weil wir immer wieder von dummen Leuten angefeindet werden, dass die Tiere im Ausland adoptiert werden. Aber ich weiß immer noch keine andere Lösung. Wenn also irgend jemand von diesen intelligenten Leute eine bessere Idee hat, sollen sie sich gerne bei uns melden und uns ihre Vorschläge unterbreiten, wie alle Tiere in Spanien ein Zuhause finden können. Es ist immer leicht für solche Leute, zu schreiben, dass es für sie keinen Kompromiß gibt.

Umarmungen, Küsschen und Abschlabber von all unseren Tieren, den Galgos, Podencos, Mischlingen, Katzen, Pferden, Ziegen, Schafen, Schweinen und vielen mehr.

Fermín