5/22/2015

So weit weg und doch so nah bei Scooby

Wir vom Scooby Team bemühen uns, euch immer wieder zu danken für all eure Hilfe, welcher Art sie auch sein mag.
Diesmal möchten wir die Gelegenheit nutzen und besonders einer Gruppe von Menschen danken, die es möglich gemacht haben, dass innerhalb weniger Tage unser Futter-Lager wieder aufgefüllt wurde und nun genug Nahrung für die Tiere zur Verfügung steht. All das wird möglich durch den Einsatz dieser außergewöhnlichen Menschen, die ein großes Herz haben und ihr letztes Hemd für unsere Tiere hergeben würden. Nennen möchten wir Laura Bakker, Lucy Elenbaas, Vanessa Petro und die Mitglieder des Vereins "Les Galgos de l´Ardenne bleue". Besonders zu erwähnen sind auch die Fahrer des Unternehmens BSS HORSE Trasnsport Bv, die völlig uneigennützig in einem über 20 h dauernden Transport mal eben 9000 kg Futter zu Scooby nach Medina del Campo gebracht haben. Wenn wir Jemanden vergessen haben sollten, bitten wir um Entschuldigung. Aber ihr wisst, dass wir für jede Art von Hilfe und Engagement für unsere Tiere gleichermaßen dankbar sind.
Ihr seid Viele, die ihr - auf die ein oder andere Art - aktiv an der Instalthaltung von Scooby beteiligt seid. Aber heute war es uns ein Anliegen, dieses fantastischen Menschen besonders hervorzuheben, die - obwohl sie weit weg von Scooby leben - mit dem Herzen immer ganz nach bei unseren Tieren sind.

Danke, danke und nochmal danke!
Ich kann euch gar nicht genug danken für all das, was ihr tut.

Fermín