7/31/2015

Die Gefangenen von Palencia - Teil I

Am 1. Januar hat Scooby das Tierheim in Palencia übernommen. Es war in einem furchtbaren Zustand, die Hunde waren verängstigt, abgemagert und schliefen in ihren eigenen Exkrementen. Es dauerte Monate, um das Tierheim zu säubern. Durch gute Pflege und Futter haben sich die Hunde zu freundlichen und glücklichen Tieren entwickelt. Aber sie sind immer noch an diesem Ort. Nur einige wenige sind bis jetzt adoptiert worden. Die Übrigen warten noch im "Gefängnis" Palencia. Einige Hunde haben etwas mehr Platz und können rennen und spielen. Aber die meisten leben in Zwingern, nicht viel größer als eine Zelle. Sie sind Gefangene. Aber diese Gefangenen haben nichts verbrochen! Sie wurden nur von ihren vormaligen Besitzern auf der Straße ausgesetzt, um dort zu sterben. Scooby versucht alles Erdenkliche, um sie zu füttern, sauber zu halten und medizinisch zu versorgen. Aber das kostet Geld. Viel Geld. Jeden Tag. Bitte helft uns!
Am besten wäre es, wenn ihr eines dieser Schätzchen adoptieren und ihm ein schönes Zuhause schenken würdet. Wenn es euch nicht möglich ist, einen Hund zu adoptieren, dann unterstützt uns bitte mit einer Spende. Scooby kämpft ims Überleben. Bitte, helft uns, wenn es möglich ist. Vielen herzlichen Dank!