7/17/2015

EIn freies Wochenende


Wie üblich wussten wir mal wieder nicht, was wir mit unserem Wochenende anfangen sollten. Also beschlossen wir: fahren wir nach Murcia, ein paar Hunde retten.
Das heißt: Aufstehen 3:30, Abfahrt 4:00 Uhr. Wie üblich wurde es später, 4:30. Warum kommt man bloß so früh morgens nicht aus dem Bett? Egal … los ging‘s. Wir sind ungefähr 6 Stunden gefahren, ab und an ein Stop für Benzin, Pinkelpause, einen Happen essen und weiter. Mittags war es so sengend heiß, dass wir dachten, jetzt sind wir in der Hölle angekommen, aber schließlich sahen wir das Ortsschild „Willkommen in Balsapintada“, tiefstes Spanien. Eine sehr nette Familie hatte mit unseren Freiwilligen die Hunde bereits eingesammelt und wartete auf uns mit Mama Greta und ihren drei Welpen, einem Strauß weiterer Welpen, Galgos und Mischlingen, rund 10 erwachsenen Galgos, einige von ihnen sehr scheu.
Höchste Zeit, die Truppe aufzuladen und dann nichts wie zurück zu Scooby, raus aus dieser Wahnsinnshitze!
Und das war’s auch schon Hier sind sie nun und warten auf ihre Adoption. Schaut Euch ihre Profile auf unserer Website bitte an,  in der Abteilung „Adoption“, „Hunde zur Verfügung“.
Die Mama mit den 3 Welpen kennt Ihr schon aus einem anderen Bericht, aber hier könnt ihr nun alle Hunde zusammen sehen:
 

https://www.youtube.com/watch?v=ZxO-cnqI6Sw&feature=youtu.be