7/02/2015

Florentina

 Dieses arme kleine Mädchen würden umherirrend in den Straßen von Valladolid gefunden, wo sie versuchte, zu überleben, aber es lief nicht so, wie es sollte und, geschwächt wie sie war, sah die Zukunft nicht rosig für die aus. Nur ein paar Tage mehrund sie hätte den Kampf verloren. Sie hatte grosses Glück, dass sie noch rechtzeitig gefunden und in die Residencia gebracht wurde, wo sie sich jetzt von der schlimmen Räude erholen kann, die sie nahezu ihr gesamtes Fell verlieren ließ, und sie wird viel essen müssen unm an Gewicht zuzulegen,denn sie war so schwach, dass sie kaum auf ihren Beinen stehen konnte. SIe war in einem so schlimmen Zustand, dass ich wirklich Angst um ihr Leben hatte, sie hat dem Tod direkt in seine fiesen Augen gesehen. Aber sie hat eine enorme Willenskraft und einen ungebrochenen Lebenswillen, und damit zusammen wird sie es schaffen, da durchzukommen. Und zusammen mit Zeit, Liebe, Aufmerksamkeit und jede Menge guten Futters.Und vielleicht, kann sie so all das Elend vergessen, das ihr widerfahren ist und in eine schöne Zukunft schauen. Sie hat es verdient.
Cobie