6/30/2015

13 plus 10 Hunde aus Cuenca gerettet

Vor einigen Wochen erreichte uns ein Hilferuf für einige Cuenca Hunde.
Die Perrera wurde vorrübergehend von Tierschützern geführt, aber am Ende der 3 Monate ging die Leitung an den Gewinner der Ausschreibung über.
"Matarratas"- Rattenfänger, werden sie von den Leuten hier genannt.
De facto wären wohl alle diese Hunde euthanasiert worden.
Die Volunteers der Perrera haben einen Wahnsinnsjob gemacht und es geschafft, vor der Übernahme die Perrera komplett zu leeren. Uns baten sie um Hilfe für einige dieser Hunde. Und natürlich sind wir nach Cuenca gefahren und haben 13 Galgos, darunter eine Mama mit zehn, ja ihr habt richtig gelesen, 10 Welpen mitgebracht.
Nun leiten wir die Frage nach Hilfe an euch weiter, denn alle diese Hunde brauchen ein Zuhause, auch um Platz für weitere zu machen (wir haben schon einige andere Hilferufe erhalten).
Bitte helft uns dabei, weiterhin Tiere zu retten, teilt unsere Posts, unterstützt uns finanziell, adoptiert, oder kommt als Freiwillige her!
Slide-Show Cuenca Rescue:
https://www.youtube.com/watch?v=o0QX0Txfn4A&feature=youtu.be