6/17/2015

Wir bleiben nie …


> Ich bin eine Freiwillige, die jedes Jahr zweimal zu Scooby kommt. Und
> jedes Mal freue ich mich besonders darauf, meinen großen Freund Oscar
> wiederzusehen – denn ich weiß ganz sicher, er wird noch da sein.
> Er wird da sein, im Zwinger hinter den Pferden, in der hintersten Ecke
> bei Scooby wartet er auf mich.
> Jahr für Jahr kamen viele Hundegefährten in seinen Zwinger, wurden
> seine Freunde – und gingen wieder. Er hat so viele Freiwillige kommen
> sehen, die ihn knuddelten, ihm Leckerchen gaben – und wieder gingen.
> Heute bin ich es – voller Vorfreude, meinen großen Freund Oskar
> wiederzusehen. Und ja, er wird da sein, denn er ist immer da. Wartet
> auf jemanden, der kommt, ihn knuddelt, ihm Leckerchen gibt und bei ihm
> bleibt. Aber wir bleiben nicht. Wir bleiben nie…
>
> Oskar sucht noch immer ein Zuhause! Er ist ein großer, lieber,
> manchmal sogar etwas schüchterner Mastin Espagnol. Seine Hinterbeine
> sind verdreht, aber er kann mit ihnen laufen und rennen. Er ist ein
> ruhiger, sanfter Riese, der überglücklich wäre, bei seiner Familie
> draußen zu leben, in einem großen Garten oder auf einer Farm.
> Bitte, lasst ihn erfahren was es bedeutet, ein Heim zu haben! Eine
> Familie, bei der er bleiben kann. Für immer.


Oscar wurde in der Zwischenzeit reserviert. Yupieeeh!