6/13/2015

Ein heftiges Wochenende bei Scooby




Das Wochenende des 23. und 24. Mai war aus verschiednen Gründen sehr heftig für Scooby, aber alles war sehr schön.
Wir begannen am Freitag mit einem neuen Transport, wo 35 unserer Hunde ihren neuen Familien begegneten, in diesem Fall in Frankreich und den Niederlanden. Nun haben sie die Möglichkeit, alle ihre Liebe, Zärtlichkeit und Treue den Familien zu bieten, die sie mit all iher Liebe adoptiert haben. Ihnen allen und all denjenigen, die diese Fahrten von Scooby möglich gemacht haben, können wir nur DANKE sagen. Auf diesem Wege danke ich unseren Fahrern für ihren Einsatz, in diesem Fall Fermín und Cristina, dass unsere Hunde bei ihren neuen Familien ankommen und die Ihre eigene Erholung beiseite gestellt haben zum Wohl aller.
Am Samstag in Zamora wurde mit der außergewöhnlichen Zusammenarbeit von Decathlon ein Tag organisiert, um Nahrung für die haarigen Freunde in Zamora zu sammeln. Wir müssen sagen, es war ein voller Erfolg und insgesamt wurden 380 Kilo Futter eingesammelt. Unsere Freiwilligen von Zamora wiederum machten bei jedem Kauf Werbung für die Adoption. Viele Menschen kamen im Laufe des Tages zu den Einrichtungen von Decathlon, um ihren Teil dazu beizutragen. Die Deal war, dass für jeden gefahrenen Kilometer Decathlon ein Kilo Futter spendet. Es gab einen so großen Andrang der Zuschauer, dass zwei weitere Maschinen aufgestellt werden mussten, um die Warteschlangen zu beschleunigen.
An die ganzen Arbeiter, die Geschäftsführung von Decathlon, den Freiwilligen von Scooby und an alle Personen, die mitgeholfen haben, VIELEN DANK!
Und wir beenden die Nachbereitung des Wochenendes mit der ersten Teilnahme von Scooby  auf der Messe 100x100 Adoptionen in Madrid. Es war eine tolle Erfahrung, wo wir viele Kontakte knüpfen und wo wir sogar  mit Königin Sofia sprechen konnten. Unsere Hunde waren eine Sensation unter den teilnemenden Zuhörern. Wir hoffen, dies im nächsten Jahr wiederholen zu können, um allen die Arbeit, die Scooby vollbringt, zu zeigen und um mehr Adoptierende, Mitglieder, Freiwillige und Partner zu bekommen. Wir haben auch Freunde besucht, wie Mitglieder der Gruppe Fun Funk, oder eine unserer beliebtesten Tierärzte, Isabel.
Auch wenn es sehr eintönig klingt, nochmals VIELEN DANK an Alle für ihre Hilfe!