6/10/2015

Puli und seine Familie



Es gibt Tage wie diesen, da haben wir das Vergnügen, Euch Geschichten wie die von Puli zu erzählen. Puli wurde vor 10 Jahren von einer wunderbaren Familie in Holland adoptiert, die kürzlich zwei weitere unserer Hunde adoptierte und ihnen damit ein neues Leben geschenkt hat.

Puli hatte die Gelegenheit –und das Glück- eine Familie zu finden, die ihn beachtete und ihm das ermöglich hat, auf das eine Menge anderer Hunde lange warten müssen: Ein Zuhause,  Sicherheit, eine zweite Chance. Liebe zu empfangen und im Gegenzug alle Liebe und Dankbarkeit zu geben, die unsere Hunde ihren neuen Familien gegenüber empfinden.

Pulis Geschichte ähnelt denen der vielen tausend Hunde, die im Laufe der Zeit über Scooby vermittelt wurden. Seit über 25 Jahren rettet Scooby Hunde und findet für sie eine zweite Chance. An vielen Tagen ist es schwierig, aber dann, wie heute, bekommst Du ein Bild von einem Ehemaligen und denkst: Was wäre wohl aus ihm geworden, wenn Scooby und seine Familie ihm nicht geholfen hätten? Puli und den vielen anderen Hunden zuliebe wird Scooby weiterhin hart arbeiten, ohne Unterlass, auch wenn es Tage gibt, an denen es sehr, sehr hart ist.
Aber heute wollen wir Danke sagen – Danke an die tausende Familien wie die Pulis, die uns bei unserer Arbeit helfen, indem sie  ihre Häuser und ihre Herzen öffnen für unsere Tiere.
Vielen Dank, denn ohne Euch wäre unsere Arbeit vergebens.
Vielen Dank, denn durch Euch verlieren wir unseren Glauben an die Menschen nicht.
Und vielen Dank, dass Ihr uns die Kraft gebt, weitere Tiere zu retten und  ihnen eine zweite Chance zu ermöglichen!