6/14/2015

Hilfe für Boss



Boss kam in unser Tierheim "Scooby Zamora", nachdem sein Herrchen verstorben war.
Er ist ein erwachsener Hund, der es offensichtlich sehr gut hatte, denn er sucht ständig Kontakt zu uns Menschen und buhlt verzweifelt um Zuwendung und Streicheleinheiten.

Als er gerade mal zwei Wochen bei uns war, hat er sich im Spiel mit anderen Hunden das Ohr stark aufgerissen, als er am Zaun hängen blieb. Trotz aller Bemühungen hat sich die Wunde entzündet. Deswegen suchten wir eine Pflegestelle, wo sie in einer sauberen Umgebung hätte heilen können, aber leider ohne Erfolg.
Es kam, wie es kommen musste. Wir waren gezwungen, einen Teil des Ohres abzunehmen. Boss ist sehr traurig darüber, er hat stark abgenommen, überhaupt ist er nicht mehr der Hund, den wir anfangs kannten. Deswegen suchen wir dringend eine Pflegefamilie oder noch besser ein endgültiges Zuhause für diesen Engel, damit seine Lebensgeister wieder erwachen. Wir brauchen auch eure Hilfe bei den Tierarzt-Kosten. Möchtest du Boss helfen?

- teile seine Geschichte und hilf uns so, ein Zuhause für ihn zu finden
- werde Mitglied bei "Teaming" für nur 1 Euro im Monat: https://www.teaming.net/scoobymedina
- kaufe etwas im "Scooby Shop": https://www.facebook.com/tiendascooby?fref=ts
- spende etwas oder werde Pate/Patin: http://scoobymedina.org/es/how_you_can_help.html

Vielen Dank!