6/27/2015

Auf Wiedersehen, süsses Katerchen


Heute ist ein trauriger Tag für die ganze Scooby Familie. Heute müssen wir euch mitteilen, dass das süsse Katzenbaby, dessen Augen operativ entfernt werden mussten, verstorben ist. Nachdem es so tapfer gekämpft und eigentlich das Schlimmste hinter sich hatte, endlich anfangen konnte -  vor ein paar Wochen - das Leben mit seinen Katzenkumpeln zu genießen, endlich Liebe erfuhr und verwöhnt wurde von unseren Freiwilligen und Mitarbeitern bei Scooby, hat sein kleiner Körper einem Virus nicht standhalten können. Das Immunsystem war zu geschwächt, um sich gegen dieses blöde Virus zu wehren. So war es dem kleinen Kater nicht vergönnt, groß zu werden und weiterhin die Liebe und Zuneigung der Welt um ihn herum zu erfahren.
Es ist zumindest tröstlich, dass er in den letzten Wochen jede Menge Liebe bekommen hat, so viel Zuneigung und Fürsorge, dass er in Frieden sterben konnte. Er hat bis zum letzten Moment mutig und tapfer gekämpft.

Auf Wiedersehen, liebes Käterchen, ruhe sanft und erlebe ein neues Leben voll Licht und Farbe, wo immer du bist.