7/23/2015

Solidarität in Palencia


Am verlängerten Wochenende vom 17.-19. Juli hat Scooby eine Adoptions-Kampagne in Palencia veranstaltet.
In der Woche davor hatte Ana, die Besitzerin der Bar "Nuevo Zapatones" uns kontaktiert, weil ihre Kneipe Geburtstag feiere und sie zu diesem Anlaß etwas Besonderes machen wolle, um Scooby und seine Tiere zu promoten. Sie selbst hat zwei Hunde adoptiert und einen großen Sinn für Solidarität. Gesagt - getan, und so machten wir uns dank der Hilfe von Nacho und freiwilliger Helfer wie z.B. Sara und Vanesa an die Arbeit. Dabei hatten wir auch die Unterstützung von Firmen wie Gaherprogar oder der Argos Klinik. Wir organisierten ein Event, bei dem unsere Hunde und Katze die Hauptdarsteller sein würden.
Während der drei Tage gab es ein umfangreiches Programm mit Aktivitäten für Kinder und Informationen zum Thema Adoption. Wir konnten neue Mitglieder anwerben, haben viele Scooby-Artikel verkauft und erhielten Spenden, die uns helfen, weiter für die Tiere zu kämpfen.

Die "Sociedad Protectora de Animales y Medio Ambiente Scooby" möchte allen Mitwirkenden an dieser Stelle danken, den Freiwilligen, den Firmen, die mit uns kollaborierten und allen Menschen, die uns in "Nuevo Zapatones" besuchten, um sich zu informieren und zu helfen. Besonderer Dank gilt Ana, der Besitzerin, für ihre Idee und ihr Engagement. Ohne euch wäre so etwas nicht möglich!
Danke nochmal für euren Einsatz, dafür, dass ihr immer zur Verfügung steht, für eure Zeit und vor allem für die Aufmerksamkeit und Liebe, die ihr unseren Tieren schenkt. DANKE!