10/13/2015

Blanca

Eine weitere Rettung, fast eine weitere Tragödie. Ihr Name ist Blanca, offenbar wegen ihres schwarzen Fells - ich weiß, ein schlechter Witz. Einen Teil ihrer Geschichte kennt Ihr bereits, sie ist die Mutter der Welpen, die wir diesen Sommer eingefangen haben. Ihr erinnert Euch, wir haben es mit einer Falls versucht, mit einem Betäubungsgewehr, wir haben alles versucht, aber wir konnten sie nicht erwischen. Tja, nun hat sie den Fehler gemacht, in einen eingezäunten Garten zu geraten und dort wurde sie gefangen. Schaut sie Euch bitte genau an - ihr Gesicht, ihren Körper, ihre Augen, sie sind der blanke Ausdruck für Horror. Sie hat schreckliche Angst, wenn man versucht, sie anzufassen, beginnt sie zu zittern. Es ist eine Schande, aber leider kein Einzelfall - wir haben schon so viele wie sie gesehen. Ich weiß nicht, was die Jäger ihr angetan haben können, aber ich versichere Euch, wir werden unser bestes geben, ihr Vertrauen in Menschen wiederherzustellen. Ich werde versuchen, sie in meine Gruppe aufzunehmen und sie wird hoffentlich nach und nach auftauen. Wieder einmal trauige, sehr traurige Küsse, Schlabber und Umarmungen von Fermin.

https://www.youtube.com/watch?v=k39vBh9IIuc