10/20/2015

Danke!

Danke, danke, vielmals danke! Wir sagen euch gar nicht genug danke für so viele Dinge, die ihr tut, dafür, dass ihr unsere Hunde adoptiert, dafür, dass ihr unsere Katzen adoptiert, dafür, dass ihr uns unterstützt, unsere Fahrer so lieb versorgt, wenn wir einen Transport haben - mit Kaffee, Süssigkeiten und vielen anderen Dingen. Danke dafür, dass ihr immer an der "Endstation" unseres Transportes mit vielen Spenden auf uns wartet: Futter, Hundebetten, Waschmaschinen, Decken...Wenn wir zurückkommen mit einem Van voller Sachspenden, dann fühle ich mich immer sehr glücklich und denke, dass ich mal wieder an der Zeit ist, euch Lieben für eure Großzügigkeit von Herzen zu danken.
Dann sind wieder so viele Dinge zu tun, sodass ich vergesse, euch zu danken.
Aber heute ist es endlich so weit:
Tausend Dank! Wir könnten einfach nicht weitermachen ohne eure Hilfe.
Küsschen, Abschlecker und Umarmungen von all unseren Tieren
Fermín