10/28/2015

Moore ist einfach ein perfekter Galgo, aber....

....er ist immer noch hier! Seit Februar! Warum? WIr haben keine Ahnung, aber wir wissen, dass wir das ändern wollen!
Moore ist ein wunderschöner, imposanter schwarzer Rüde von noblem Charakter, 7 Jahre alt.
Das Gegenteil von dominant, darum wurde er im Paddock vorher auch ziemlich gemobbt, und auch im neuen Paddock fängt es schon wieder an.
Einmal Opfer, immer Opfer, trifft wohl auf ihn zu.
Also braucht er schnell ein Zuhause und wir wiederholen uns hier, wenn wir sagen, wir haben keinen Schimmer, warum es bislang noch nicht geklappt hat für ihn. Das einzige, was wir euch sagen müssen,er kann nicht mit Katzen leben.
GIb ihm eine Chance und du wirst mit einem ruhigen, reifen, freundlichen und liebevollen Freund für´s Leben belohnt!