10/13/2015

Oskar, der kleine Kater auf drei Pfoten

Dieser Schatz hier ist Oskar. Er wurde in Palencia mit einem halb amputierten Beinchen aufgefunden, aus dem ein Knochen herausschaute.
Wir wissen zwar nicht genau, was passiert ist, aber vor dem Hintergrund, dass er erst 6 Monate alt ist und schon auf der Straße lebte, scheint es nicht verwunderlich, dass ihm ein Unfall dieser Art zugestoßen ist.
Das traurige an der Geschichte ist, dass viele noch nicht einmal das Glück haben, zu überleben, so wie er.
Sofort nachdem er gerettet worden war, kam er in unsere Einrichtung in Medina, wo ihm das Beinchen richtig amputiert und die Wunde zugenäht wurde.
Nun erholt sich das kleine Kerlchen auf unserer Krankenstation. Wir hoffen, dass wir für ihn, wenn keine Komplikationen auftreten, ganz schnell ein Zuhause finden können.
Oskar ist ein lieber verschmuster Kater, der, obwohl er so viel Schmerz durch den Menschen zugefügt bekam, nur gestreichelt werden will.
Wenn er wieder ganz gesund ist, wird er ein völlig normales Leben führen können und bald in die Welt hinausstapfen.

Möchtest du Oskar helfen?

Dann spende unter:

Sociedad Protectora de Animales Scooby
Bankinter Valladolid
IBAN: : ES6101280212510103853927

BIC: BKBKESMM
oder überweise über Paypal
Unterstütze Scooby mit nur einem Euro pro Monat bei
teaming:https://www.teaming.net/scoobymedina
Kaufe etwas in unserem Scooby-Solidaritäts-Shop:
https://www.facebook.com/tiendascooby?fref=ts
oder:

Teile einfach die Geschichte von Oskar auf fb, damit er ein eigenes Zuhause bekommt.