1/16/2015

7 ist eine Glückszahl

Es geht schneller jetzt...gestern waren noch 5 Galgos im lokalen Tierheim von Valladolid, und als wir heute Morgen hinfuhren, um sie abzuholen, waren es schon 7. Eine Glückszahl für diese Galgos, sie bekommen endlich die Chance auf ein neues, besseres Leben, als das, was sie bisher kannten. Alle sind viel zu dünn, haben Wunden am ganzen Körper, an den Beinen, einer mit einer tiefen Wunde im Nacken, wo der Chip herausgeschnitten wurde. Alle haben Durchfall, wahrscheinlich durch Parasiten, aber sie werden jetzt dagegen behandelt. Sie sind nun sicher in der Scooby Residencia, um ihre Stärke und Würde zurückzugewinnen. Wie viele werden noch folgen in dieser Jagdsaison? Wahrscheinlich viele...es ist noch nicht vorbei.
Viel zu tun und mit eurer Hilfe und euren Spenden werden diese Buben ihren Weg in eine brillante Zukunft finden, die Zukunft, die sie verdienen.
Cobie