1/03/2015

Update zu Lucky


Gute Nachrichten für euch: Lucky ist adoptiert! Er konnte im Dezember nach Belgien reisen,
wo er schon von seiner Familie erwartet wurde. Er lebt jetzt bei einer sehr netten Dame mit
zwei weiteren Hunden in seinem Alter. Als sie seine Geschichte hörte, war gleich klar, dass
Lucky in ihre Familie gehört. Deswegen können wir euch mit Freude mitteilen, dass er nun in
guten Händen ist. Seine frühere Familie und Scooby möchten euch ganz herzlich danken für
all die Solidaritäts-Bekundungen, die wir aus verschiedenen Teilen Spaniens erhalten haben.
Es war unglaublich zu sehen, wie jeder helfen wollte - entsprechend seinen Möglichkeiten. Wir
hatten nicht mit so viel Zuspruch gerechnet und sind wieder einmal überwältigt, wie viele guten
Menschen es da draußen gibt. Danke für eure Hilfe und Unterstützung - durch uns alle wurde
ein “Happy End” für Lucky möglich. Wir können euch versichern, dass er nun ein glückliches
Leben bis ans Ende seiner Tage führen wird, auch wenn er niemals Onorio, Paquita und
Nieves und die ganze Familie, die ihn vor dem sicheren Tod in der Tötungsstation gerettet hat,
vergessen wird. Sie gaben ihm ein neues Leben. Als äußere Umstände verhinderten, dass sie
ihn mitnehmen konnten, fanden sie eine gute Lösung. Deswegen - für alle, die ihre Haustiere
aus irgendwelchen Gründen nicht behalten können, nehmt diese Familie als Vorbild!