1/05/2015

Scoobys Rettungs-Trip nach Merida



Letzte Woche reiste Simonetta nach Merida, um von dort Hunde abzuholen und sie zu Scooby zu bringen. Dies ist auf der einen Seite eine sehr befriedigende Aufgabe, denn sie zu Scooby zu bringen bedeutet eine reale zweite Chance und für unzählige Hunde war dies schon der Start in ein besseres Leben. Auf der anderen Seite ist es eine sehr traurige Aufgabe, weil sie ja nicht alle mitnehmen kann. Zu viele Hunde, von unvorsichtigen Züchtern gezüchtet, zu wenige Zuhause, vor allem für Mischlinge. Wenn Du also eine Organisation führst und Dir eine Zusammenarbeit mit Scooby vorstellen könntest und bei der Vermittlung von Hunden helfen kannst, dann wäre das mehr als willkommen.
An einem anderen Tag war Simonetta auch in Cordoba, und ihr werdet bald schon über diese Reise lesen können.
Diese glücklichen 15 Galgos und Podencos werden schon bald auf unserer Adoptionsseite zu sehen sein und in Kürze dann auch bereit sein, in ein neues liebevolles Zuhause zu reisen. Und wenn du keinen adoptieren kannst, dann hilf uns mit einer der unten aufgeführten Möglichkeiten, um uns diese Rettungsaktionen zu ermöglichen: