1/29/2015

Noch ein Rettungs-Trip (beschrieben von Francesca)



ch habe mir immer die Bilder der Galgo-Rettungen angeschaut, und dabei alle Emotionen erlebt, aber ich hätte nie gedacht, dass ich diese Erfahrung einmal selber machen werde. Letzten Montag musste Scooby nach Jerez und Merida fahren, um dort Galgos abzuholen, und ich durfte mitfahren. Es war eine lange Fahrt, gefüllt mit Emotionen. Ich werde nie den angsterfüllten Blick vergessen, oder was die Galgueros sagten , warum sie die Hunde Quitt werden wollten.. DIe Augen der Mix-Hunde, die wir leider nicht mitnehmen konnten (es sind so viele und sie werden sehr schlecht adoptiert) . Wenn sie bei Scooby sind, sind sie sicher, brauchen aber immer noch eure Hilfe. Spenden, damit wir sie alle füttern können, sie impfen und kastrieren  können, sie medizinisch betreuen können, und natürlich müssen wir für sie alle noch eine Familie finden!
WIeder einmal bin ich sehr stolz mit Scooby zusammenzuarbeiten, und das ich einen kleinen Teil an Hilfe beitragen konnte, so klein er auch sein mag, für diese Galgos.
Francesca (Scooby Italia Team (sie hat Simonetta begleitet auf dem Trip nach Merida und Jerez)