1/14/2015

Die waren nicht auf unserem Weihnachtsteller

Bei Scooby ist alles “groß”; wenn wir etwas machen, ist es immer “groß”, wenn wir losfahren, um Galgos zu retten, ist es immer gleich ein ganzer Van voll, wenn wir Pferde retten, dann immer gleich einen ganzen Laster voll. An dieser Stelle möchte ich euch unseren neuesten Zuwachs vorstellen: Sechs kleine Ziegen und fünf Baby-Schafe. Sie kommen von unserer Rettungsaktion “Schafe und Ziegen”. Wir bringen Männchen und Weibchen nicht zusammen unter, aber wir haben wirklich Glück, sie sind immer schon schwanger, wenn sie zu uns kommen. Wenn wir Weibchen retten, wissen wir immer schon im voraus, dass wir sie und ihre Babys retten. Wir geben ihnen noch Extra-Milch, denn die Mütter sind so schwach, dass sie kaum Milch haben. Aber unsere Freiwilligen sind immer da, um ihnen zu helfen. Vielen Dank an Juanfran und Marina in Murcia und alle anderen, wo immer sie helfen. Übrigens wollen wir ihnen jetzt Namen geben, Vorschläge sind willkommen.

Küsse, Abschlecker und Umarmungen von uns allen, auch von den Galgos und anderen Hunden und Katzen, die zur Adoption stehen und unseren Farm-Tieren. Und bitte vergesst nicht, heute noch zu spenden, denn ohne eure Hilfe geht hier gar nichts.

Fermín