3/15/2013

Aurora



Hallo, dies ist Aurora, wir haben sie in Salamanca abgeholt, genauer gesagt in Aldeatejada. Ich habe Euch schon oft von den Menschen erzählt, die empfindlich auf das Schicksal von verlassenen Tieren reagieren und sie alle finden uns, weil sie wissen, wonach sie suchen müssen. Ich erzähle das, weil einige unserer 'Nasen' in Salamanca es geschafft haben, Aurora aufzuspüren, sie nahmen sie mit zu einem Tierarzt und dann brachten sie sie hierher, so kam sie wie Aida zu uns und wurde dann von den anderen Hunden getrennt. So können wir sicherstellen, dass sie geheilt wird und wir sie sofort zur Adoption freigeben können. Wenn Ihr derjenige sein möchtet, der sie adoptieren will, dann garantieren wir Dir, dass sie absolut liebenswert ist, weder bellt noch nach Katzen schaut. Alles, was sie momentan macht, ist essen und schlafen. Vielleicht wird sie in der Zukunft noch lebhafter und es kann einige Unebenheiten für sie auf ihrem neuen Weg geben, aber egal, ob Du sie adoptieren willst oder uns helfen kannst, für ihre Arztkosten aufzukommen, das wäre uns sehr willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Fermín.