3/30/2013

Pinocchio



Ich heiße Pinocchio. Vor einem Jahr kam ich zu Scooby Zamora. Ich kann mich nicht erinnern, was mit mir passiert war, nur, dass ich sehr krank war. Mein Fell war teilweise ausgegangen, am ganzen Rücken hatte ich kahle Stellen. Ich sah ganz hässlich aus trotz all der Fürsorge und Aufpäppelungsmaßnahmen der Pfleger, die mir immer wieder sagten, dass ich schön sei (sie schauten nicht auf mein Äußeres, sondern in mein Inneres). Aber selbst zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht klar, dass ich schön bin - es genügte mir noch nicht als Trost...
Am Anfang glaubte ich, dass die anderen Hunde mich schief anschauten, und ich dachte, sie würden über mich lachen, was mich so traurig machte, dass ich am liebsten für mich alleine  in meiner Ecke blieb. In Wirklichkeit aber wollten sie sich mir freundlich nähern und mir zeigen, dass ich hier bei Scooby immer von guten Freunden umgeben sein würde, die mir nichts anhaben würden.
Ganz langsam fing ich an, wieder Vertrauen aufzubauen, mein Fell ist wieder voll und kräftig. Ich muß gestehen, dass ich sehr gerne fresse...Mein Augen sind dabei immer größer als der Magen! Es sieht so aus, als hätte ich mich in das Schaf von Scooby Zamora verwandelt, ich meine natürlich in das WUNDERSCHÖNE UND LIEBENSWERTE SCHAF VON SCOOBY!!
Möchtest du mich adoptieren?