3/02/2013

Scoobys Winterspaziergang 2013



 25. Februar, Zeit für den Niederländischen Scooby Winterspaziergang!  Und es war in der Tat eine echte Winterwanderung, was bedeutet: SCHNEE! Aufgrund dieser Witterung konnten leider einige Leute nicht kommen, aber trotzdem war die Beteiligung riesig! Das Restaurant am Flughafen Hilversum war für diese Umstände mit heißer Schokolade, Tee und Kaffee mit Apfelkuchen gut vorbereitet. Und der Scooby-Shop war auch bereit für die zwei-und vierbeinigen Kunden. Eine Menge Leute schlenderten herum, um zu sehen, was für nette Sachen der Shop zu bieten hatte, und es wurde gut verkauft!
Wir sind um 12 Uhr losgewandert und es ging für mehr als eine Stunde in den Wald und über die zugefrorene Heide, die wunderschön eingeschneit war. Die Landschaft war wunderschön, aber auch kalt und schneereich, und so kehrten wir zum Ausgangspunkt zurück: in das WARME und gemütliche Restaurant. Dort warteten auf uns eine leckere Erbsensuppe (Niederländische Winter-Suppe) und Kroketten Sandwiches. Auch nach diesem warmen Mittagessen war der Scooby-Shop gut besucht. Jacinta und Danielle erzählten uns, dass dieser Tag einen guten Erlös gebracht hat. Und wie immer kommt das Geld zu 100% den Tieren bei Scooby zugute.


 Wir, das Scoobyteam Holland, hat diesen Tag sehr genossen und wir waren freudig überrascht, dass so viele nette, süße und schöne Vierbeiner zu sehen waren! Es ist immer eine Freude, diese glücklichen Schnauzen sehen! Dies ist der Grund, warum wir diese Veranstaltungen organisieren!

Ich danke Euch allen für Euer Kommen und wir hoffen, Euch alle im September zu unserem Herbst-Spaziergang wiederzusehen.

Liebe Grüße
Scoobyteam Holland

Alisha, Claire, Jacky, Merel en Saskia

Photos on Youtube: 
http://www.youtube.com/watch?v=RL52XNUKelQ&feature=youtu.be