3/25/2013

Jessys traurige Geschichte



Alles begann im Tierheim. Jessy kam als Welpe ins Tierheim. Dort wartete sie, bis eine Person auf sie aufmerksam wurde. Ihre Vermittlung war leicht, denn sie war ein sehr kleiner und sehr hübscher Welpe.
Ihr neuer Besitzer nahm sie mit nach Hause und wir wissen nicht genau, wie er die Hündin behandelt hat, aber aufgrund ihres heutigen Verhaltens gehen wir davon aus, dass Jessica misshandelt wurde. Sobald sie ein lautes Geräusch hört, beginnt die Hündin zu zittern. Wenn sie etwas falsch macht und man “Nein” zu ihr sagt, dann schaut sie einen mit ihren unglaublich traurigen Augen an, senkt den Kopf, klemmt den Schwanz ein und wartet darauf, geschlagen zu werden. Wenn man sie so sieht, kann man gar nicht anders, als sich bei ihr zu entschuldigen, sie zu streicheln und zu beruhigen. Wenn man sie ruft, kommt sie mit gesenktem Hinterteil und uriniert, wenn sie einen unbekannten Gegenstand in deinen Händen sieht, zittert sie. Diese und viele andere Dinge zeigen uns, dass Jessy kein schönes Leben hatte. Aber trotz allem war sie ihrem Besitzer treu ergeben. Ihr Besitzer verstarb und Jessy war ihm so treu ergeben, dass sie drei Tage neben seinem Leichnam zusammengerollt aushielt, darauf wartend, dass jemand sie finden würde.
Bis das geschah vergingen drei Tage, drei Tage, an denen Jessy nicht von der Seite ihres Besitzers wich, ihr kleiner Körper treu an der Seite des Verstorbenen, darauf wartend, dass jemand ihn fände. Als das geschah, verstand die Hündin nicht, warum man den Körper ihres Besitzers wegbrachte und sie alleine zurückblieb. Jessy war sehr traurig. Niemand wollte sich um sie kümmern. Es war wieder so wie zu Beginn ihres Lebens, als sie noch ein Welpe war, erneut war sie allein und verlassen.
Als Scooby von dieser furchtbaren Geschichte erfuhr, zögerte die Organisation keinen Moment, ihr Tierheim und ihre Kräfte für eine endgültige und glückliche Vermittlung Jessicas anzubieten.