3/05/2013

Schlafstellungen



Viele Leute scheinen zu denken, dass Galgos sehr viel rennen und laufen müssen. Oft haben mich Leute gefragt, ob meine Hunde nicht sehr viel Bewegung bräuchten. Aber das stimmt so nicht. Die meisten dieser Menschen kennen Galgos nur von Windhundrennen. Und natürlich laufen diese Hunde sehr schnell und lieben es zu rennen, aber da ist eine Sache, die sie noch lieber mögen. Ratet mal was? Schlafen. Die Menschen sind wirklich überrascht, wenn ich ihnen erzähle, dass Galgos die meisten Stunden des Tages schlafend verbringen, natürlich am liebsten an einem sonnigen Plätzchen auf der Couch. Deshalb habe wir uns für unser Projekt 3000 Fotowettbewerb auch für das Thema “Schlafstellungen” entschieden. Galgos schlafen aber nicht einfach nur, sondern sie schlafen in den unglaublichsten Positionen, so dass ich mich oft frage, wie sie überhaupt in dieser Stellung schlafen können. Aber da sind sie nicht alleine, das scheint eine tierische Angelegenheit zu sein, denn auch die anderen Tiere und nicht nur die Galgos nehmen merkwürdige Schlafstellungen ein.
Bitte schaut euch all die tollen Fotos an und stimmt für euren Favoriten ab.

Wir müssen zugeben, dass wir ein paar tolle Schläfer bei Scooby haben.