3/22/2013

MISTER BROWN



Hallo, mein Name ist Mr. Brown und ich bin ein junger Galgo. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich geboren wurde, aber die Menschen um mich herum meinen, ich müsste so ca. 12 – 14 Monate alt sein.
Als ich zum Tierschutz kam, war ich etwas unpässlich - ich hatte ich einen kleinen Husten, was bei dem Wetter definitiv kein Wunder ist. Also war ich 15 Tage in einer Pflegeunterkunft zum auskurieren. Ich lebte dort zusammen mit zwei anderen Hunden und zwei Katzen und wir haben uns alle prima vertragen.
Die Pflegefamilie meinte, ich wäre ein ganz besonderer Galgo, weil ich meine Rute beim Laufen aufrolle und sie hin und her bewege, wie um zu zeigen, wie fröhlich ich bin.
Sie sagen auch, ich wäre ein sehr sozialer Hund, liebevoll und gehorsam und für einen Galgo eher ruhig.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Zuhause, in dem ich für den Rest meines Lebens glücklich sein kann. Ich habe gehört, die Wahrscheinlichkeit, dieses in einem anderen europäischen Land zu finden, sei sehr gut. Ich hoffe, das stimmt, denn ich wollte schon immer mal die eine oder andere Fremdsprache lernen und das könnte DIE Gelegenheit sein!