2/23/2015

Ein überaus glücklicher Zufall


Letzte Woche erschien beim Tierarzt in Zamora ein Mann mit einem Welpen und verlangte von ihm, diesen einzuschläfern wegen eines genetischen Problems in ihrem rechten Knie. Er hatte eine Rehala (eine Gruppe von 20-30 Hunden verschiedener Rassen, die für die Hetzjagd auf Wild genutzt werden) und dieses Ergebnis seiner Zucht war nutzlos, denn die einzige Daseinsberechtigung dieser Hunde liegt in ihrer Jagdtauglichkeit. Aber der Tierarzt ist ebenso der Scooby-Tierarzt in Zamora, also weigerte er sich, den Welpen einzuschläfern.  Durch einen glücklichen Zufall erschien gleichzeitig Jesé, einer unserer Mitarbeiter in Zamora, und er überredete den Mann, ihm die Hündin zu überlassen, denn es war klar, dass dieser sonst die Kleine selbst „euthanasiert“ hätte. Somit ist diese süße kleine Maus jetzt sicher bei Scooby…. ABER wir müssen nun ihre Knie-OP bezahlen. Und hier müssen wir Euch wieder einmal um finanzielle Hilfe bitten!
Vielleicht denkt Ihr, wir sind verrückt und vermutlich habt ihr Recht. Wir sind zu verrückt, um unsere Augen von einem Tier in Not abzuwenden, was sicher oft besser für unsere Finanzen wäre. Aber wir bringen es einfach nicht über uns, wir denken nun mal nicht in erster Linie in Zahlen, sondern in Leben und hoffen, dass Ihr uns dann mit den Zahlen helft.

Bitte helft uns in diesem Fall durch eine der folgenden Möglichkeiten:


Dem Teaming beitreten (nur 1 Euro/Monat):
 




Movie:




Update: Jesé is also fostering the little girl now until she can travel into a family, thank you, Jesé!