2/27/2015

Es gibt ein Leben nach dem Missbrauch

Im vergangenen Juni haben wir Paloma aus der Hölle von Bullas gerettet. Sie lebte umgeben von Kadavern der anderen Pferde, ernährte sich von Abfällen aus Pommes Frites und unter Bedingungen, die jedem Menschen Alpträume verursachen würden. Glücklicherweise haben wir beschlossen, sie mit ihrer Familie in unser Heilgtum zu bringen, wo sie sich wieder erholen konnte und was war es für eine Überrasschung für uns, als wir feststellten, dass Paloma  Mutter werden würde!!!
Im Oktober kam Claudia zur Welt, ein schönes Stutenfohlen mit lockigem Haar, in die wir uns alle komplett verliebt haben.
Heute ist sie 4 Monate alt und ihr könnt sehen, wie stark, gesund und glücklich sie ist. Trotz des schrecklichen Lebens, was Paloma führen musste, hat sie sich nun komplett erholt und  obwohl sie niemals ganz vergessen wird, was mit ihr geschehen ist, wissen wir, dass sie dies nie wieder zu leiden hat und sie kann ihre Kleine großziehen mit dem Wissen, dass sie gerettet ist und dass nie wieder etwas Schlimmes passieren wird. Glückliche 8 Monate ist Paloma nun bei uns... Glückliche 4 Monate Claudia...!!! Und wir hoffen, noch viele weitere Monate feiern zu können. Wir lieben Dich, Kleines!!! ♥♥♥
Wenn Du mit uns noch weitere Happy End´s erleben möchtest, dann WERDE TEAMER! Für nur 1€ im Monat können wir weiterhin großartige Sachen leisten: