2/02/2015

Traurige Nachrichten von Aura



Liebe Scooby-Freunde, wir müssen Euch leider mitteilen, dass Aura es nicht geschafft hat. Sie hatte heute Morgen einen Anfall und obwohl der Tierarzt alles versucht hat, konnte er sie nicht retten. Wir sind todtraurig. Wir hatten zwar versucht, nicht allzu optimistisch zu sein, aber da ihr langsam besser ging, hatten wir zumindest gehofft. Wir stellten uns vor, wie sie sich weiter erholt und in ihrem neuen Zuhause glücklich wird.
Unglücklicherweise sollte das nicht so sein. Sie ist für immer eingeschlafen. Wenn wir doch nur die Möglichkeit gehabt hätten, ihr die Chance zu geben, das Leben zu genießen, dass sie verdiente! Uns tröstet einzig die Tatsache, dass sie ihre letzten Tage umgeben von Menschen verbringen konnte, die sie liebten, sich um sie kümmerten oder sie aus der Ferne unterstützten.
Danke Euch allen für Eure Hilfe und Eure Sorge, Eure guten Wünsche und Eure Unterstützung. Der Verlust von Aura hinterlässt eine riesige Lücke, aber wir können uns davon nicht herunterziehen lassen – der Kampf ist noch nicht zu Ende, wir haben so viele andere Tiere, für die wir da sein müssen. Es werden auch zukünftig Tiere zu uns kommen, die durch die Hölle gegangen sind. Und denkt daran, das Ende der Jagdsaison ist da und die Gefahr für Galgos wie Aura beginnt.
Helft uns, diesen Kampf zu bestehen, denn ohne Euch können wir es nicht. Tut es für Auta und all die namenlosen Tiere, die jeden Tag in unserem Land sterben. Wir brauchen Euch.
Aura, wo immer Du bist, mach’s gut. Wir werden Dich nie vergessen. Ruhe in Frieden.