2/06/2015

Holmes braucht dringend ein Zuhause!

Holmes: lebenslustig, begeisterungsfähig, energiegeladen, euphorisch, neugierig, ein kleiner Clown – ein Terriermix halt! Er ist 3 Jahre alt und hat eine unbändige Energie, Ruhe kennt er nicht. Holmes ist extrem verspielt, extrem fröhlich, extrem aktiv – insgesamt einfach zu extrem! Und das ist für die anderen Hunde, die sein Wesen nicht verstehen, einfach zu viel. Er wurde mehrmals heftig gebissen, obwohl wir ihn in unterschiedlichen Paddocks untergebracht haben. Und wir fürchten, dass sein Aktivitätätslevel ihn irgendwann sein kostbares Leben kosten könnte. Ihn allein in Quarantäne zu halten ist auch keine Lösung, denn das würde ihn sehr, sehr unglücklich machen….
Alle kennen Holmes als „Ronaldo“, den Ballverrückten. Aber er ist viel, viel mehr: Er ist absolut liebevoll und dankbar. Ein bisschen stur, ja, aber auch lieb und sanftmütig und sehr anhänglich. Er kam im Februar 2014 zu uns, vor mittlerweile einem Jahr! Und wir suchen noch immer verzweifelt ein liebevolles Zuhause für ihn mit aktiven Menschen, bei denen er lebenslustig sein kann, ohne dabei sein Leben zu riskieren.
Bitte helft uns, ein Zuhause für ihn zu finden!


 Holmes, der Artist: http://youtu.be/zpK-Xph_AZ8