2/19/2015

Eine zweifelhafte “Ehre”



VICTOR  kam als Welpe zu Scooby. Jetzt, fast 20 Monate später, hat er die „Ehre“, der dienstälteste Insasse in Zwinger 8 zu sein… Er ist immer fröhlich, begrüßt einen immer mit seinem unwiderstehlichen Lächeln und einem dicken Schmuser. Er liebt Menschen und er liebt es, bei ihnen zu sitzen, oder besser noch, auf ihnen - was weniger bequem ist, denn er ist ein großer Junge geworden… Er ist verspielt und sozial, ganz besonders mit Weibchen, er ist ein kleiner Don Juan. VICTOR denkt, Zwinger 8 sei sein Zuhause und die Scooby-Mitarbeiter seine Familie… aber das ist nicht das, was wir uns für unsere Hunde wünschen. Wir möchten, dass ihnen MEHR Liebe und Aufmerksamkeit zuteil wird und dass sie für jemanden der beste Freund sind. Und VICTOR würde einen ausgezeichneten besten Freund abgeben!
Also bitte – lasst uns ein richtiges Zuhause für ihn finden!
Schaut Euch das Video an und ihr könnt sehen, wovon wir sprechen: