2/07/2015

Hallo ihr Lieben, wir brauchen eure Hilfe!



Ich habe lange überlegt, wie ich es machen könnte, denn ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir es überhaupt öffentlich machen sollten, die Rede ist von der Scooby-Art zu denken. Sie deckt sich zufälligerweise mit meiner Art, aber wir haben auch im Scooby Vorstand darüber geredet.
Wir sind für die Tiere da und nur für sie. Wo immer ein Tier in Not ist, werden wir ihm helfen, wenn wir können. Das ist auch der Grund, warum wir das Tierheim in Palencia übernommen haben. Wohl wissend, dass es jede Menge Arbeit bedeutet. Wir haben ja bereits ein Tierheim, das voll ist mit Hunden, die ein Zuhause suchen. Genau betrachtet ist es eigentlich verrückt,  einen Vertrag mit einem weiteren Tierheim abzuschließen, das schon überfüllt ist, bevor wir mit unserer Arbeit überhaupt anfangen. Tatsächlich gibt es dort 155 Hunde, die unter sehr schlechten Bedingungen leben müssen. Aber trotzdem denken wir in erster Linie an die Tiere, dann erst an den Rest, das Geld, das Suchen von Adoptanten etc.. Wenn ihr uns hier in der letzten Zeit gefolgt seid, dann wisst ihr, dass sich fast täglich bei uns Dramen abspielen und dass noch mehr kommen werden. Ich sage nur gebrochene Beine. Wir haben zur Zeit fünf davon. Erst wird gerettet, dann machen wir uns Gedanken um die Probleme, so sind wir. Das ist Scooby - mach es oder lass es ganz sein. Wir werden nicht zulassen, dass ein Galgo oder Podenco eingeschläfert wird, wenn wir irgendwie helfen können. Wenn Pferde in Not sind, werden wir für sie da sein und helfen und dann erst überlegen, wie wir sie satt bekommen. Ich kann nicht anders, das ist nun mal unsere Art, zu denken. Aber bitte helft uns, damit wir damit weitermachen können. Unsere Finanzen sehen im Moment schlecht aus, und ich habe ehrlich daran gedacht, mit diesen Rettungs-Aktionen aufzuhören. Aber ich kann nicht, deswegen brauche ich eure Hilfe, damit wir weitermachen können.
Bitte seht euch die untenstehenden Links an und sucht euch einen aus, um unsere Arbeit zu unterstützen.
Küsschen, Abschlabber und Umarmungen von uns allen
Fermín
So könnt ihr helfen: