2/08/2015

ZWEI NEUE DAMEN SIND BEI SCOOBY ANGEKOMMEN, ZWEI PONYS


Am Donnerstagabend kamen zwei neue Bewohner aus Murcia zu Scooby, es handelt sich um zwei weibliche Ponys, die ab sofort Teil der großen Familie von Scooby sind. Ihre Besitzerin hat sie uns überlassen, weil es ihr angesichts ihrer persönlichen Situation unmöglich war, sich um sie zu kümmern. Diese Frau war ein Opfer von häuslicher Gewalt und nachdem sie dies angezeigt hatte, musste sie in eine bewachte Wohnung umziehen und auf das Urteil warten, und konnte sich daher nicht weiter um ihre Tiere kümmern. Bereits im  Monat November haben wir einige ihrer Hunde aufgenommen. Dieses Mal sind diese beiden  Schönheiten an der Reihe, eine von ihnen mit einem gebrochenen Bein, welches wir nun behandeln. Wir sind sicher, dass sie nun mit ihren neuen Gefährten in ihrem neuen Zuhause ein neues Leben genießen, SCOOBY.
Wir hoffen, dass sich diese Situationen nicht wiederholen, wir von Scooby zeigen unsere Ablehnung gegen jede Art von Missbrauch und Gewalt.